Mitteilung vom

Nachbericht zum 19. Norddeutschen Heilpraktikerkongress

Erfolgreiche Teilnahme ARCANA am 19. Norddeutschen Heilpraktikerkongress in Hamburg

Vom 18. bis 19. November 2023 fand im Congress Center Hamburg (CCH) der 19. Norddeutsche Heilpraktikerkongress statt, bei dem wir mit einem sehr guten Standplatz in der ersten Etage, in unmittelbarer Nähe der Vortragssäle, als Aussteller vertreten waren.

Der Kongress erfreute sich reger Teilnahme, die Zahl der Fachbesucher wird auf ca. 500 geschätzt. Über 100 Aussteller aus verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde waren vor Ort.

Besonders erfreulich war das Interesse der Besucher an unseren LM-Potenzen. Sowohl erfahrene Heilpraktiker, die schon lange mit diesen Potenzen arbeiten, als auch viele junge Heilpraktiker, die sich für die Behandlung mit LM-Potenzen interessieren, kamen an unseren Stand, um sich zu informieren . Die zahlreichen Gespräche, die geführt wurden, zeugen von einem großen Interesse an den Produkten und einem regen Austausch von Erfahrungen und Wissen, sodass wir auf ein erfolgreiches und vielversprechendes Wochenende zurückblicken können.

»Wir freuen uns über die positive Resonanz und die Möglichkeit, am 19. Norddeutschen Heilpraktikerkongress in Hamburg wieder in Präsenz teilgenommen zu haben. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Verbreitung der LM-Potenzen zu leisten und sind zuversichtlich, dass wir auch im nächsten Jahr, zum 20. Norddeutschen Heilpraktiker-Kongress, wieder vertreten sein werden«, sagt Frau Katrin Zink, Mitglied der Geschäftsführung.

Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!