Aggiornamento del

Naturheilkundetag Dortmund 2024

Am 23. und 24. Februar fanden in den Dortmunder Westfalenhallen zum 29. Mal die Naturheilkundetage statt.

Für uns ist dieser Kongress, der quasi bei uns vor der Haustür stattfindet, eine mittlerweile lieb gewordene Tradition. Der BDH organisiert eine Fortbildung, die alle Spektren der Naturheilkunde abdeckt und die Organisation ist sowohl im Vorfeld als auch bei der Veranstaltung selbst sehr professionell.

Der Kongress bot uns die Möglichkeit, viele Kontakte wieder aufzufrischen und wir haben mit Freude festgestellt, dass die klassische Homöopathie nach wie vor auch viele Berufsanfänger begeistert.

Diese Begegnungen auf den Kongressen sind es, die uns bestärken weiterhin für die klassische Homöopathie einzustehen, trotz der durchaus widrigen äußeren Umstände. Die politischen Störfeuer derzeit nehmen wir alle wahr, aber wir und auch die Besucher an unserem Stand sind uns einig, dass wir alles geben werden, damit die klassische Homöopathie weiterhin Bestand und ihren Platz in der Naturheilkunde hat.

Unser Familienunternehmen steht seit fast 70 Jahren für handgearbeitete LM-Potenzen und wir sind sehr stolz auf diese lange Tradition, die es zu bewahren und weiterzuentwickeln gilt.

Die Ausbildung des Nachwuchses in der klassischen Homöopathie ist uns daher ein großes Anliegen, das wir mit unseren Webinaren und Vorträgen gerne unterstützen. Die Anmeldung zu den Webinaren ist bei uns für Fachleute auf der Homepage möglich.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst bei einem Webinar oder auf einem Kongress begrüßen zu dürfen.